Sitzverlegung


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/12/d145412278/htdocs/thena-wp/wp-content/plugins/user-specific-content/User-Specific-Content.php on line 373

Neuer Vorstand und Sitz in Weimar
(23.02.2010)

Auf der Mitgliederversammlung am 23.02.2010 wurde der neue Vorstand gewählt. Er setzt sich zusammen aus: dem Vorsitzenden Robert Schwarz, dem Stellvertreter Thomas Franke sowie dem Schatzmeister Uwe Dylla. Als Beisitzer ist Rolf W. Menzel für den Bereich Recht verantwortlich.

 

Gleichzeitig wurde eine Änderung der Satzung in mehreren Punkten beschlossen:

Die bisherige „Initiative Thüringer EnergieAgentur“ heißt ab sofort „Thüringer EnergieAgentur“ – ThEnA. Die Form des Zusammenschlusses bleibt weiterhin die Vereinsform als e.V.

Der Sitz wurde von Mühlhausen nach Weimar verlagert.

Als Ziele wurden konkretisiert:

  • Förderung und Koordinierung von Klimaschutz- und Energieeffizienzprojekten
  • Öffentlichkeitsarbeit zum vorherigen Punkt
  • Bündelung von Aktivitäten in Thüringen, die diesen Zielen dienen
  • Auf- und Ausbau sowie Betreiben einer Internet basierten Plattform als elektronisches Informations- und Servicezentrum
  • Einbindung aller Partner, die diese Ziele unterstützen.
Scroll to top